Win2000 "system"-datei nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sturmovik, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo
    ich hab meine netzwerkkarte deinstalliert und bei nächstem Neustart kommt eine Meldung " Datei \winnt\system32\config\system nicht gefunden oder beschädigt" und das system startet nicht mehr. Was soll ich tun? Winneuinstallation? wegen einer datei?
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Boote doch mal von der Win2000-CD die Wiederherstellungskonsole ... da kannst du ähnlich wie früher unter MS-DOS Systemdateien verwalten.

    Gruss, Foox!
     
  3. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    99
    jo, mir bleibt dann gar nichts übrig,
    trotzdem danke!
     
  4. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    99
    nein das ist die DATEI "System", ohne erweiterung. hab gerade beim kumpel nachgeguckt, die gibts wirklich und die kann nicht kopiert werden.

    in den Abgesicherten modus kann ich gar nicht rein, die meldung kommt vor dem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen