Win2000 Sytem wird immer langsamer....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vampsoftchef, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampsoftchef

    vampsoftchef ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    seit einer woche habe ich windows 2000 auf meinem pc installiert. nur warum wird das system von tag zu tag langsamer?! wenn ich in prozesse reinschaue, dann sehe ich dort nix weiter drin. autostart is auch fast leer. ich verstehe das nicht.

    wie kann ich das system wieder schneller machen, so träge und lahm wie es derzeit ist macht das arbeiten in windows keinen spass mehr :-/

    mfg vampsoftchef
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    In der Computerverwaltung (und bevor die Frage kommt: in der Systemsteuerung - Verwaltung) unter Dienste und Anwendungen den Punkt Dienste raussuchen, und dort den Indexdienst beenden und deaktivieren.

    Der Indexdienst bewirkt schnellere Suchergebnisse, bremst aber leider oft den Rechner nur aus, angeblich läuft die Indizierung nur wenn der PC nix macht, Tatsache ist dass er lange nicht so schlau ist zu merken wann das der Fall ist...

    mfg, Ide-Fix

    [Diese Nachricht wurde von Ide-Fix am 05.04.2003 | 17:32 geändert.]
     
  3. vampsoftchef

    vampsoftchef ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    hallo,
    danke für eure nachrichten.
    wie meinst du das?! was ist diese indizierung und wie schalte ich sie ab?!

    danke euch im voraus
     
  4. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Schalt mal die Indizierung deiner Lauwerke ab, hat schon oft geholfen :)
     
  5. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Was wird denn langsam?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen