win2000, taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klassiker, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klassiker

    klassiker Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    hi,
    hab ein stabil laufendes win2000 gehabt. hab dann versucht, irgendein altes win98/95-programm zu installieren, was bei der installation abbrach. gut, danach hat der task-manager nicht mehr gefunzt, weil eine dll-datei nicht in den richtigen verzeichnissen war (hab die dll leider vergessen). dann hab ich sie aber irgendwo gefunden und in alle angemeckerten verzeichnisse kopiert. seitdem braucht der task-manager aber 14 (!!) sec zum starten. das ist grausam.
    meine fragen:
    kann ich win2000 einfach nochmal drüberinstallieren, ohne das mir programme verloren gehen und wird das problem dadurch überhaupt richtig angegangen ?
    oder gibt es eine bessere lösung ?

    danke !! hans.
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    wähle einfach reparieren aus, statt neuinstallation, programme bleiben erhalten.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen