1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2000-Treiber für Lexmark1020 dringend

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SteffenLE, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenLE

    SteffenLE ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, ich habe auf W2000 umgestellt und finde keinen Drucker-Treiber für meinen Lexmark Jetprinter 1020. Auf der Web-Seite von Lexmark ist kein Treiber für W2000 vorgesehen. Der angebotene Treiber für NT funktioniert nicht. Kennt jemand einen Treiber, den ich verwenden kann?....Vielen Dank.

    mailto: SteffenLeipzig@gmx.de
     
  2. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Falls du noch keinen gefunden haben solltest!

    Lexmark hat jetzt einen Treiber für Windows 200ß, XP etc.

    Ich habe ihn auch unter 2000 installiert. Jedenenfalls mein Drucker funktioniert immer noch nicht. Mir wird nur gesagt(nach einer ganzen Weile), dass Verbindung gestört ist.

    Läuft denn der Lexmark bei dir unter Win2k?

    MFG
    Niko
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    www.peters-ftp.de
    da gibts welche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen