Win2000 u.Win98 auf eine Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von opera5, 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opera5

    opera5 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich habe eine 13GB Festplatte mit 3Partitionen.Auf"c"habe ich Win2000,mit allen Office Anwendungen installiert,alles läuft prima.Auf"d"wollte ich mein FS2000pro installieren,aber der stürzt etw.nach 5Min ab.Jetzt möchte ich für mein Flugsimulator ein eigenes Betriebsystem spendieren(Win98SE),kann jemand mir hellfen,wie ich das machen soll?
    Danke im Voraus.
    Gruß:Laszlo
    e-mail:laszlo.h@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen