Win2000 und 2 Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chris Hat, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Hat

    Chris Hat ROM

    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich benutze 2 unterschiedliche Netzwerke, mit dem TCP/IP Protokoll arbeiten. Damit ich vom einen Netzwerk in das andere zugreifen kann, habe ich in einem Rechner 2 Netzwerkkarten eingebaut (von jedem Netzwerk eine Karte). Der Rechner soll also als Software-Router arbeiten. Ich verwende dazu den Windows 2000 Advanced Server. Jedoch ist es mir noch nicht gelungen, von einem Netzwerk in das Andere zu zugreifen. Ich habe dazu schon alle möglichen Einstellungen im Routing- und DNS-Service versucht.

    Kann mir jemand weiter helfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen