Win2000 und 3D-Spiele

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CCJ, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCJ

    CCJ Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    62
    (Auch wenn W2k kein Spielesystem ist, so bin ich aus einigen Gründen doch darauf angewiesen, aber hin und wieder möchte man ja uch noch spielen. Nur da liegt mein Problem.)

    Also wenn ich Spiele wir Quake3Arena, FM2002, EmpireEarth (und wahrscheinlich auch noch andere Spiele) spiele, dann bleibt der Rechner nach einiger Zeit einfach stehen und es hilft nur noch ein Reset. Spiele wie Civ3, MoO2,... die keine 3D-inhalte haben, laufen ohne Probleme. Unter Verwaltung->Ereignisanzeige seh ich dann folgenden Eintrag

    "Fehler Service Control Manager"
    -> Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    CTSYN

    Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Das Problem besteht seit ich W2k habe. Bei den letzten 3 Via4in1 und nvidia-detonator Treibern tritt dies immer auf, egal welche ich versuche. (die orginal Grafikkartentreiber ändern auch nichts).

    Mein System:

    AMD Athlon 750
    Asus K7V (ohne onboard-sound)
    384MB PC133-SD RAM
    Elsa Erazor 3 (Video)
    Creative Soundblaster Live Player 1024!
    Realtek Netzwerkkarte
    Elsa Microlink 56k Fun USB
    Mustek 1200 CU Plus
    Epson Stylus Color 600
    Lite-On Brenner und Lite-On DVD
    USB Zip100
    Quantum Fireball mit 40GB
    IBM mit 80GB

    überall die aktuellsten Treiber
    sollten sonst noch Infos gebraucht werden, dann einfach sagen

    Danke für jede Hilfe schon im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen