Win2000 und 98 auf einem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von namxi, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namxi

    namxi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    291
    Hallo!

    Ich habe vor, auf einem Rechner mit 2 Partitionen [1x Primary FAT32 und 1x Logical NTFS], auf dem Win98 breits läuft, Win2000 zu installieren. Beide Systeme sollen lauffähig sein.

    Was passiert mit dem Win98 bei der Win2000 Installation? Wird es in den Bootmanager übernommen? Wenn nicht, kann man das nachträglich machen?

    Was könnte es sonst noch für Probleme geben bzw. was sollte ich beachten?


    Grüße

    Namxi
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen