Win2000 und AVm FritzCard PCI!!! Keine B

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    habe am Wochenende bei mir Win2000 installiert, wobei ich auf meinem Rechner auch die ISDN-Karte von AVM, die Fritz Card, in Gebrauch habe. Dafür habe ich mir die neuen Treiber runtergeladen, d.h. Capi..., und auch die neueste software, aber ich habe nun folgendes problem:
    Ich kann mich nicht mehr mit dme guten alten BTX verbinden! Dabei wäre das notwendig, damit ich meine Homebankinganwendung weiterbenutzen könnte!
    Wer kann mir dabei helfen??

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen