win2000 und Dual-Display?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von grlica, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grlica

    grlica ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits...

    Ich will hier erst mal meine Konfiguration auflisten, damit das Problem deutlicher wird:

    W2K Pro mit SP2
    ATI RADEON 8500
    Monitor 1 (links) Compaq 8020 TFT am Digital-Ausgang
    Monitor 2 (rechts) Macom N95s

    Ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem Problem, daß Meldungsfenster bei zwei Monitoren immer in der Mitte erscheinen (z.B. bei "Wollen Sie die Datei ersetzen?" erscheint "JA" auf dem linken Monitor, "NEIN" in der Mitte und "ABBRECHEN" auf dem rechten Monitor.... ). Im Control-Panel von ATI habe ich keine Möglichkeit gefunden, Fenster so anzuordnen, daß sie entweder auf Monitor 1 ODER Monitor 2 erscheinen können.
    kann es sein, daß Windows 2K gar kein Dual-Display unterstützt?

    Für jeden Rat wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen