win2000 und firewall outpost

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nossy, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nossy

    nossy Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    46
    nach der installation der firewall outpost 1.0.1817.1645 free wird jeder verbindungsversuch mit der meldung "die verbindung wurde beim kontaktieren von www.XX verhindert" quittiert. ich habe keine outpost- einstellungen nach der installation verändert. laut help-file sollte aber normaler betrieb möglich sein. erst wenn ich outpost deaktiviere oder in den modus "erlaube alles außer.." schalte, kann ich wie früher eine internet verbindung betreiben.

    mein betriebssystem ist win2000. welche einstellung muß ich ändern, um mit aktiver firewall zu surfen?
     
  2. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    Lies:
    http://www.google.at/groups?ie=UTF-8&oe=UTF-8&as_umsgid=slrnb9sum1.22e.hschlen%40humbert.ddns.org&lr=&hl=de

    [Diese Nachricht wurde von lpofo am 18.04.2003 | 13:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen