Win2000 und Frontpage 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cosmo, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmo

    cosmo ROM

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1
    Versuchsweise habe ich W2000 installiert und dann Frontpage 2000. Frontpage findet aber den Webserver nicht (der läuft aber nachweislich) Und die Internet-Informationsdienste sind der Meinung,dass das Serververwaltungsprogramm un die Serveranwendungen auf dem Webserver nicht kompatibel sind. Das Verwaltungsprogramm wäre außerdem alt für diesen Server.

    Mensch, Mensch, da sieht man ja alt aus.

    In der Hoffnung auf einen Ratschlag für ein jugendliches Verwaltungsprogramm

    Cosmo Welfare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen