WIN2000 und Nero!!! Problem: Benutzer...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

Uvo Byte

Hallo, ich habe bei mir WIN2000 und als brennprogramm Nero 5.5 installiert. Als Administrator zu brennen ist kein Problem, jedoch kann ein normaler Benutzer nicht auf die Laufwerke zugreifen. Kann mir jemaND SAGEN; WAS ICH AN MEINEN eINSTELLUNGEN ÄNDERN SOLL; DAMIT DIES FUNZT?
    Wäre für jede Antwort dankbar!!!

MfG

Uvo

2. Limer

Limer Kbyte

UPS... Ich glaube ich sollte in zukunft mal besser auf das datum der posts achten... :aua:

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

:heul: :heul: :heul:
    Hoffentlich hat sich der Fragesteller innerhalb der 2 Jahresfrist bis zu deinem Lösungsvorschlag ob seiner Brennprobleme nicht in den Flammentod gestürzt.:fire:

salve und gut :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

4. Limer

Limer Kbyte

http://www.nero.com/de/631940824944968.html
    Da ^^ gibts NeroBurnrights.... damit lässt sich dieses Problem wunderbar lösen ohne dem nicht-Adminb die möglichkeit zu geben wie der admin auf alle dateien zu zu greifen (wenn man nero als gast mit adminrechten starte kann man im nero internen explorer glaub ich alles löschen/umbenenn/usw wie man will).

5. feo84

feo84 Byte

Versuch mal, eine Verknüpfung zu Nero zu erstellen. Da wählst du dann aus "Unter anderem Benutzernamen ausführen", dann kannst du gegen Eingabe des Administrator-Passwortes brennen.

mfg Felix

6. Uvo

Uvo Byte

Hallo,

ich habe bereits version 5.5.4 bundle, so dass mir dies nicht sehr viel weiter hilft. Haben sie keine pauschal lösung. Ich würde den benutzern auch die rechte geben, aber ich weiss eben nicht wie???

MfG

7. haschenflaus

haschenflaus Byte

Original von ahead.de:

Nero 5.5 ist da!

Neue Nero 5.5 Funktionen hier!

Bekannte Probleme:
    Unter Windows 2000 werden Administrator Privilegien für das Brennen benötigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen