WIN2000 und Nero!!! Problem: Benutzer...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo, ich habe bei mir WIN2000 und als brennprogramm Nero 5.5 installiert. Als Administrator zu brennen ist kein Problem, jedoch kann ein normaler Benutzer nicht auf die Laufwerke zugreifen. Kann mir jemaND SAGEN; WAS ICH AN MEINEN eINSTELLUNGEN ÄNDERN SOLL; DAMIT DIES FUNZT?
    Wäre für jede Antwort dankbar!!!

    MfG

    Uvo
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    UPS... Ich glaube ich sollte in zukunft mal besser auf das datum der posts achten... :aua:
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    :heul: :heul: :heul:
    Hoffentlich hat sich der Fragesteller innerhalb der 2 Jahresfrist bis zu deinem Lösungsvorschlag ob seiner Brennprobleme nicht in den Flammentod gestürzt.:fire:


    salve und gut :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    http://www.nero.com/de/631940824944968.html
    Da ^^ gibts NeroBurnrights.... damit lässt sich dieses Problem wunderbar lösen ohne dem nicht-Adminb die möglichkeit zu geben wie der admin auf alle dateien zu zu greifen (wenn man nero als gast mit adminrechten starte kann man im nero internen explorer glaub ich alles löschen/umbenenn/usw wie man will).
     
  5. feo84

    feo84 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    49
    Versuch mal, eine Verknüpfung zu Nero zu erstellen. Da wählst du dann aus "Unter anderem Benutzernamen ausführen", dann kannst du gegen Eingabe des Administrator-Passwortes brennen.

    mfg Felix
     
  6. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    ich habe bereits version 5.5.4 bundle, so dass mir dies nicht sehr viel weiter hilft. Haben sie keine pauschal lösung. Ich würde den benutzern auch die rechte geben, aber ich weiss eben nicht wie???

    MfG
     
  7. haschenflaus

    haschenflaus Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    32
    Original von ahead.de:

    Nero 5.5 ist da!

    Neue Nero 5.5 Funktionen hier!

    Bekannte Probleme:
    Unter Windows 2000 werden Administrator Privilegien für das Brennen benötigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen