Win2000 und Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von azara, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azara

    azara ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Hi! Ich habe gerade ein kleines Netzwerk (2 Rechner, ADSL-Anschluss, US-Robotics Router). Das mit dem Online funktioniert ohne Probleme, leider findet mein Rechner den anderen nicht. Beide laufen auf Win2000 (Workstation), der andere Rechner findet meinen schon aber umgekehrt nicht. Ich habe Netzwerkerkennung x-Mal gemacht und habe dafür gesort, dass die Arbeitsgruppe selbe ist. Wenn ich Benachbartecomputer anklicke meldet er
    "Auf Computer1 kann nicht zugegriffen werden. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden" Was habe ich falsch gemacht?

    Ich danke im voraus...
    Azara
    [Diese Nachricht wurde von azara am 20.09.2002 | 12:11 geändert.]
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Du must das Gastkonto aktiviren auf dem rechner auf den du nicht drauf kommst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen