Win2000 und neue Hardware einbauen???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Powerbauer3000, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerbauer3000

    Powerbauer3000 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Stimmt das eigentlich, dass wenn ich unter wiin2000 neue hardware einbauen möchte, ich mich dann als Administrator anmelden muss??? Also ich hab in der Benutzerverwaltung nachgeschaut, und es gibt drei Benutze, einmal einen mit meinem Namen, einmal Administrator und einmal Gast. der Benutzer mit meinem Namen und der Administrator zählen zur Gruppe der Administratoren steht da. und der benutzer "gast" zur gruppe "Gäste".
    normalerweise melde ich mich immer unter meinem namen an, also unter einem namen der auch zur gruppe "administratoren" gehört. also bin ich ja praktisch als administrator angemeldet und kann z.B. einen CD-Brenner oder sowas einbauen, oder????
    Bitte schreibt schnell zurück!!!!

    THX THX THX

    MfG
    Christian
    :-)
    [Diese Nachricht wurde von Powerbauer3000 am 10.08.2001 | 17:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen