Win2000 und SB Live Player 1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Kruemel49ers, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel49ers

    Kruemel49ers ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi ho alle zusammen!
    Ich habe folgendes Problem

    O.g. Soundkarte befindet sich in meinem Rechner.

    An der "Rear-Out-Buchse" habe ich Aktivboxen und an der "Line-Out-Buchse" Kopfhörer angeschlossen.

    Unter Win98SE hörte ich bisher auf beiden gleichzeitig den Sound.

    Nun habe ich Win2000pro incl. SP3 installiert.
    Treiber incl. sämtlicher Applicationen von der Creative-CD installiert.

    ---> nur die Kopfhörer spielen.

    In den Einstellungen von Creative herumprobiert ( 2 Lautsprecher oder 4 oder Kopfhörer).... nix!

    Treiber von der Creativeseite gesaugt und installiert. Hat nichts geholfen.

    Anschließend alles deinstalliert; Software und dann auch die Karte im Gerätemanager.

    Karte anschließend beim Neustart erkannt. Win2000 benutzt jetzt die eigenen Treiber.... nur die Kopfhörer spielen.

    AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh.... wer kann mir helfen.

    Ich stell mich bestimmt einfach nur dämlich an.

    Schon mal vielen Dank und betse Grüße

    Martin
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hallöle

    Wissen tu ichs au ned, aber steck die Koatn doch a moi in so an andan Schlot nei!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen