1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2000 und UDMA 100

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von athlon2001, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo,

    mal \'ne doofe Frage: Ich habe letztens einen Registry-Eintrag gelesen, mit dem man Win2000 UDMA 66 beibringen muss. Kann ich davon ausgehen, dass UDMA 100 nicht funktioniert, oder muss/kann man den Wert einfach auf UDMA 100 umschreiben...???

    Der Eintrag sah so aus:

    "EnableUDMA66"=dword:00000001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen