Win2000 und welches System noch....????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lui71, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lui71

    Lui71 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    60
    Hab bei mir Win 2000 installiert. Möchte aber aufgrund einiger Probleme mit Games und 3D Anwendungen ein zweites Betriebssystem installieren weiß nur nicht welches...Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Was ist besser für Games ? Win 2000 und Win 98 oder Win 2000 und Win XP ??? Danke für eure Mithilfe !!!

    Thomas
     
  2. CNN

    CNN Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    27
    Er möchte ein "Zweitbetriebssystem" für Games haben.
    Und bei Games deckt Windows 98 einen größerern Bereich ab als Windows ME, ganz egal ob man das nun auch kacke findet oder nicht.
    Als Beispiel sage ich nur "reine" DOS-Games, die man unter Windows 98 besser zum laufen bringt, da ja bei ME der DOS-Modus kastriert wurde.

    Ist klar, dass die viele nicht mehr spielen. Allerdings hätter ja dann auch nicht nach einem zweiten Betriebssystem für Games gefragt, wenn er lauter neue Spiele hätte. Die laufen nämlich auch unter Windows 2000.
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    98 ist genauso "kacke" wie Me...
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich hab auch Win2k und Win98SE parallel laufen !
     
  5. Krizze

    Krizze Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    WIN 98 auf jeden Fall!!!!!!!!

    Kein ME!!
    ME ist kacke!!!!

    98 kann so ziemlich jedes Spiel anschmeissen!!

    Win2000 ist auch für GAMES gut,
    wenn es bei Euch nicht geht,
    es gibt im Internet einen Kompatibilitätspatch für GAMES.

    Guckt mal bei Microsoft.de vorbei!

    Gruss
     
  6. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    wo ihr gerade bei games seit!
    win98 oder winME für games
    ich habe gerade win98
     
  7. xfdisk12345

    xfdisk12345 Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    74
    Ich abe auch Win2000 und ein zweites drauf.

    Ich würde Win2000 und 98 weil du hast ja dann schon ein sichers Betriebssystem (2000).

    Ich benutze auch Win2000 und 98
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen