WIN2000 und WIN-XP zusammen installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldbaer, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich habe Windows 2000 und möchte mir nun WIN-XP Proffesional kaufen und installieren. Kann ich auf dem bestehendem WIN2000 System zusätzlich win-XP draufinstallieren. Wenn ja, auf was muß ich achten.

    Danke im Voraus.
     
  2. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hi!!
    hab auch die beiden BS drauf!!
    wenn du XP Cd einlegst einfach new installation auswählen!! und dann eine partition auswählen! primär wenn möglich!!
    du kannst es aber auch eleganter machen wenn du die XP partitioin aktivierst und dann drauf spielen!! dann kannst du von einen windows nicht auf die partition vom anderen zugreifen!!
     
  3. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Bei aller Liebe, aber diese beiden Betriebssysteme machen zusammen wirklich keinen Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen