1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2000 und Win98 Systeme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Vortexx, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vortexx

    Vortexx ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hey, ich habe ein Netzwork von 4 PCs. 3x Win98 und einmal Win2000. Der Win2k ist mein Haupt-PC. In der Netwerkumgebung erkennen sich die Win98-PCs alle gegenseitig, aber nicht den Win2000 PC. Beim Win2000 PC dagegen erkennt er nur sich selbst. Ich habe auch schon alle IPs gepingt und das läuft einwandfrei. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben/korrigieren.

    Danke im Voraus,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen