win2000 verändert passwort selbsttätig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von merlin696, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    kennt vielleicht jemand dieses problem?

    ich benutze seit kurzem win 2000 server als router um ins internet zugehen. alles was ich eingerichtet habe ist die internetverbindungsfreigabe (oder was dazu noch fehlte). Und soweit funzt es auch ohne probleme (alle seiten, icq, outlook....)
    nun ist es aber so dass das 2000 das passwort für den provider (t-online) verändert.
    beim ersten mal eingeben lass ich es speichern und es funktioniert mit dem einwählen und nur beim zweiten mal zeigt windows ein anderes passwort an (mehr sterne als es eigentlich sein dürften) aber die anmeldung gelingt komischerweise meist noch. nur beim dritten schlägt die anmeldung fehl.
    t-online meinte sogar das sowas schon öfter mit win2000 aufgetreten ist.
    eine idee ist mir gekommen:systemsteuerung-internetoptionen-verbindung gibt es unter einstellungen zur standardverbindung ein fensterchen wo benutzername und kennwort reinkommen, aber in kennwort steht nichts und läßt sich auch nichts reinschreiben. *fragezeichen*

    was macht windows da?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen