win2000? win98? linux? bootsektor fehlt?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Broli, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broli

    Broli ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi! Ich habe ien sehr grosses problem!

    Ich wollte eines tages win98 neu installieren. also ich hab das setup von der CD ausgeführt und er hat gescannt (scandisk) ... ... dann hat er gefragt ob er formatieren sollte. ja. aber er wollte d: (win2000) formatieren!!! (zum glück) hatte d: ja einen fehler für die scandisk! (is ja ntfs) ich hab sofort das setup abgebrochen und bin zu windows 2000 gegangen:
    ---------
    Zitat:

    <windows2000 root> Can\'t load ntkernl.exe (oder so)

    ---------
    nix kernel!

    also mal schnell zu win 98 - alles funkt!
    aber! windows 98 hat d: erkannt!!! obwohl er das nicht kann! also schnell zu linux und d: mounten... geht nich! dann hab ich mal gekuggt ob d: nur aus 00 besteht... NEIN! glück! Aber der bootsektor! shit! ich hab schon versucht den bootsektor neu zu schreiben (per bootmake [glaub ich] auf der win2000 cd) ! aber er erkennt das als fat32 ! SHIT !! so! was jetzt? wie schreibe ich den bootsektor neu? Bitte antwortet schneeeelll!!!

    ps
    win2000 ist auf einer seperaten platte!

    ich habe keine notfall disk

    man kann keine behfehle zb. befehl d: ausführen
    ich meine befehl [laufwerk] geht aber alle ausser d: !!

    unter linux kann ich nicht d: mounten

    also fixboot geht nich!

    also der bootsektor ist kapput!

    PLEASE HELP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen