Win2000 wird nicht insatlliert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sev7eNup, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Habe versucht Win2000 zusätzlich zu XP auf eine andere Partition zu installieren. Problem war, dass die installation zwar als erfolgreich eingestuft wurde, jedoch keiner lei Dateien installiert wurden und sich auf der Partition befanden. Allerdings wird im XP Bootmanager Win2000 angezeigt, was sich aber natürlich NICHT starten lässt. Woran kann es liegen ? Vielleicht an der Partition ?
     
  2. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Hab außerdem gerade bemerkt, dass auf der WinXP CD gar kein "WINNT" Ordner drauf ist !!
     
  3. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Also erst von der WinXP die Dateien in C:\ wo schon XP drauf ist und dann Win2000 installieren auf ne andere Partition ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen