1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2000 & Yahama6416S (SCSI)& WinOnCD3.8

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WolfgangNMS, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    weiss jemand eine Möglichkeit, meinen Yahama 6416S unter Win2000 und WinOnCD3.8 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon alles mögliche probiert, und mit ASPI32.exe habe ich immerhin ******* zum laufen gebracht. Ich möchte aber eigentlich keine von den drei oben genannten Sachen weglassen. Für Tips wäre ich sehr dankbar

    WolfgangNMS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen