Win2000 zusätzlich zu Win98SE installier

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ploechl, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploechl

    ploechl Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich möchte Win2000 zusätzlich zu einer schon bestehenden Win98SE Installation hinzufügen. Ich verfüge lediglich über eine physische Festplatte mit einer einzigen Partition auf der, wie gesagt, Win98SE schon installiert ist.

    Win98SE und die schon installierten Anwendungen müssen unbedingt funktionsfähig bleiben!

    Vielen Dank für Eure kompetente Antwort im voraus.

    Gruß

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen