Win2000p und Napster?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Timecop, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timecop

    Timecop ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich hab e inzwischen schon mehrere Male Windows 2000 P. installiert. Manche Programme wie PowerDVD oder Norten AntiVirus lassen sich nicht installieren. Nach dem starten von Setup.exe bricht das Programm nach wenigen Sekunden ab ohne eine Fehlermeldung.
    Bei Napster V2.0 Beta 7 erscheint während der installation :"Command line option syntax error". Die Installation läßt sich zwar trotzdem fortsetzen, doch beim starten des Programms bricht es mit der Meldung: "Die Ordnungszahl 20 wurde in der DLL "DRMClien.DLL" nicht gefunden." ab.
    Bei meiner Schwester funktioniert die gleiche Win2000 CD Installation perfekt. Ich habe ein Asus P2B Mainboard, einen SCSI Controller, ein Pioneer DVD (115) und einen Soundblaster AWE 64 Gold. Was kann ich tun?
     
  2. Tallfeet6

    Tallfeet6 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe genau des selbe Problem, falls du inzwischen eine Lösung gefunden hast wäre ich daran sehr interessiert.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen