Win2000pro Dos game

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 8ZeRo SzK, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8ZeRo SzK

    8ZeRo SzK Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    ich habe folgendes problem:
    Habe ein dosbasiertes Spiel (Command & Conquer alarmstufe Rot)
    Möchte das unter W2K Pro spielen! Für win me gibt es ein Dos Patch und habe gehört für W2K auch!! wer kann mir weiter helfen? wo finde ich diesen?? habe unter google gesucht und bei microsoft, NIX

    Danke im vorraus!!!

    Mfg
    M.Soyka
     
  2. 8ZeRo SzK

    8ZeRo SzK Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Danke! aber was genau soll ich mir da runter laden eine dos diskette?? weil er mir bei allen sachen auf bei dos 6.?? disketten anfordert
    MFG

    M.Soyka
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wenn Du Dir jegliche Lizenzprobleme vom Hals halten willst, lad Dir die Bootdiskette von http://www.freedos.org herunter. Freies DOS für freie User.

    Für alle anderen, die von der Einhaltung der Lizenzbestimmungen nix halten, gibts unter http://www.bootdisk.de ,was das Herz begehrt. ( oder auch ...com statt .de)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen