Win2000Server-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pieemm, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pieemm

    pieemm ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich bitte um Hilfeeee!
    Der Anmeldedialog unter Win2000Server erscheint immer wieder,
    obwohl ich mich richtig als Administrator einlogge und anmelde.
    Ich komme nur nicht ins System rein!
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Manchmal ist Caps-Lock eingeschaltet, weswegen das anmelden dann nicht klappt.
    Wenn zu wenig Speicher für den virtuellen Speicher da ist, bekommst Du meist schon beim Start einen Bluescreen...
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    hi du

    hatte mal das selbe Problem. Damals hab ich nach langem hin und her mal rausgefunden, dass das System kein pagefile anlegen konnte (wieso auch immer=)

    hab dann die platte in einen anderen Compi reingedrückt und dort einfach das pagefile erstellt, danach hats gefunzt.
    Oder versuchs vielleicht auch mal, ob du im Abgesicherten Modus reinkommst!

    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen