Win2003 Active Directory DNS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mistertc, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Servus,

    ich hab hier einen DSL modem an dem das Win2003 eine Dfü Verbindung hat. Diese hatte ich im Netzwerk freigegeben. Sobald sich ein User an der Domäne anmeldet und z.B. eine Adresse (egal ob IP oder Name) eingibt, wählt sich der Server ein, aber er gibt keine Daten durch.
    Habe jetzt mal so die Software Ken3 installiert und über dem sein DNS hab ich das selbe Prob.
    Hab jetzt den von Ken ausgeschaltet und beim Win2003 DNS eine Weiterleitung auf den Ken gemacht.
    ABER es geht nicht *fluch*

    Ich weiß nicht weiter, wer weiß es?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen