1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2003 Server & USB Wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TStolli, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TStolli

    TStolli ROM

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hat von euch einer diese Konstellation am laufen?

    Habe auf meinem Notebook W2003 Server am laufen, benötige dies beruflich. Nun möchte ich aber auch zuhause per WLAN ins internet. Mein WLAN USB Adapter tut aber unter W2003 Server nicht, unter XP geht alles problemlos. Habe auch keinen USB Wlan Adapter mit Treiber für W2003 gefunden !?! Hat jemand ne Lösung -PCMCIA Slot ist bereits besetzt :confused:

    Gruß
     
  2. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Wer braucht denn Server 2003 auf einem Notebook? Das ist doch schon fast abartig.

    Wer so was macht ist selber schuld, sag ich mal.

    Verzichte doch einfach auf WLAN und nimm ein normales DSL-Modem mit LAN-Kabel fürs Internet. USB bremst das alles sowieso nur aus.

    Also ich glaube den Server 2003 Bedarf einfach nicht, kauf Dir ein normales XP und lass die nicht lizensierte Serversoftware weg oder behauptest Du allen Ernstes eine sauteure Serverlizenz zu besitzen?
     
  3. TStolli

    TStolli ROM

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Necromanca,

    dein Kommentar ist für mich sehr unqualifiziert und hat mit meinem Problem eigentlich nichts zu tun. Sorry aber auf solche Kommentare kann ich echt verzichten.

    Gruß
     
  4. magicmartin

    magicmartin Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    49
    @TS

    was heißt, tut nicht?
    lassen sich die Treiber nicht installieren? Fehlermeldungen?
    Welcher WLAN Stick? USB-Ports OK?
    ServicePack?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen