Win2003 Server - Zugriffsproblem mit Acronis

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ReneW, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hi,

    wir haben hier ein kleines Problem, vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. einen Tipp.

    Auf dem Server gibt es eine Freigabe Images, wo wie der Name es schon sagt die Images der Rechner liegen (z.Z. nur ein BackUp), über die normale Netzwerkfreigabe komme ich von den Client aus auf diese Freigabe, nur mit Acronis funktioniert es nicht (keine Fehlermeldung).

    Der Zugriff auf einen Win2000 Server funktioniert dagegen problemlos.

    Ähnliches Problem mit den Büroserver, man kann vom Kopierer aus nicht auf die Freigabe (da werden eigentlich PDFs abgelegt) zugreifen, vorher war da noch NT4 oben und da ging es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen