1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2k + 2te 80

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eisen, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisen

    Eisen ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    2
    Moinsen

    ich hab ne 40gb als Systemplatte. Ne 80gb an dem ersten Idekanal des raidcontrollers, läuft einwandfrei.
    Nun will ich ne 2te 80gb platte an diesem Kanal als Slave anschließen.
    Wie lief das unter Win2k, im Arbeitslatz findet er sie nicht.
    Man konnt das doch irgendwie in der Systemsteuerung einstellen oder iwe war das?

    Danke
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du die neue Platte schon partitioniert und formatiert ? Schau mal in die Datenträgerverwaltung.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen