Win2k: AOL6.0 funzt nicht (Online gehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mr.YAO, 5. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.YAO

    Mr.YAO ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe da also neulich Win2k auf meinen Rechner raufgespielt und wollte mit meiner Flat-Rate von AOL ins Netz gehen. Also habe ich meine TK-Anlage T-Concept XI321 installiert (Treiber-Tapi u.s.w.) und noch EXTRA für Win2K einen Capi-Treiber. Dann habe ich AOL6.0 raufgespielt und bums.... aus und vorbei. Bekomme immer wieder die AOL-Fehlermeldung, das das Modem keinen TON- Oder Trägersignal empfängt. Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. einen oder mehrere Tips zukommen lassen ?? Vielen Dank im vorraus, Euer Mr.YAO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen