Win2k auf Raidsystem installieren!???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 2000, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2000

    2000 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ja, habe das Shuttle Ak37GTR Mainboard V1.3, mit neuestem Bios, das Bios des Raidcontrollers ist Version 2.31.(Highpoint 370_372).
    Wenn ich nun Win2k installieren möchte, geht das nicht, da es keinen Massenspeicher grösser als 2 MB findet.
    Also versuche ich mittels drücken der F6 Taste zu Beginn der Installation den Raidtreiber zu laden (habs mit neuster und zweitneuster Treiberversion versucht), Windows findet ihn dann auch, und ich bestätige mit der Eingabetaste. Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:"in datei\win_2000\hpt3xx.sys ist ein unerwarteter Fehler (18) in Zeile 1211 in F:\nt2\private\ntos\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten", und die Installation lässt sich dann nicht fortsetzen.

    Win98 liess sich problemlos installieren.

    Ausser dass es nur einen der 6 USB Anschlüsse in Version 2 erkennt, und die anderen in Version 1.1!

    Habe 2 Maxtorfestplatten ATA133 30MB drin als ATA 0 Array.

    So, wer weiss mir nun gescheiten Rat?
    MFG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen