Win2K automatisch abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von l0pht, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l0pht

    l0pht ROM

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich weiss, dass das Thema im Forum schon oft angesprochen wurde. Allerdings hat keiner der Tipps bei mir abhilfe geschaffen. Ich habe also APM im Power Management aktiviert, kein Erfolg. Wollte dann den PC im Hardware Manager neu als ACPI Uniprocessor PC installieren. Seit da ist nach dem Screen mit den vielen Strichen Sendepause, d.h. kann nicht mehr rebooten, nur noch ein Kaltstart hilft.

    Hat jemand das selbe Schicksal erfahren und kann mir helfen, die Kiste wieder zum Laufen zu bringen, wenn möglich ohne das Win neu zu installieren (das hängt mir langsam zum Hals heraus).
    NB: Unter Red Hat 7.2 funktioniert das Abschalten ohne Probleme.

    Danke und Gruss
    lOpht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen