Win2K Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von opera5, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opera5

    opera5 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo, ihr alle! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe Win2000Pro und möchte die Programme, die im Hintergrund laufen reduzieren. Im Dienste habe ich schon einige umgestellt auf Manual, aber ich habe immer noch 12 die geladen werden. Im Task-manager habe ich 28! In den Ordner Autostart ist nur die Office-Verknüpfung vorhanden. Ich habe schon überall gesucht, aber komme nicht weiter. Für eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
    Gruß: Laszlo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen