Win2K Bildwiederholfr. 60Hz???!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fallen_Angy, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    Hallo

    Ich habe das Prob, dass Win2k Prof bei Spielen die Bildwiederholfrequenz auf 60Hz stellt. Kann ich vielleicht irgendwo bei Win2K das ändern, oder muss ich ein Tool dafür benutzen? Wenn ja, dann sollte das Tool so einstellbar sein, dass ich einstellen kann, das es bei der Auflösung die und die Bildwiederhol. haben muss, egal ob Win2K oder bei Games!
    Danke im voraus.

    Gruss Tobias
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    start auführen "dxdiag.exe" eintippen - enter
    im reiter "weitere hilfe" auf die schaltfläche "ausser kraft setzen"
    klicken, dort die gewünschte bildwiederholrate eingeben.

    zb 85 = 85Hz

    mfg.
     
  3. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    Ich habe eine GeForce 2 Ultra von Elsa.

    Gruss Tobias
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Was für eine Grafikkarte hast Du denn?
     
  5. k-nuDDel

    k-nuDDel Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Lad dir mal dieses Tool runter: http://www.3dcht4u.de/3dc/8f43jd/w2k-nvidia-refresh-rate-fix.zip
    Damit kannst du die Bildwiederholraten einstellen. Kann allerdings sein, dass das nich bei allen treibern funktioniert.
    MfG
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen