win2k bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thehappyhippo, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thehappyhippo

    thehappyhippo ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ich hab winme auf ner fat32 und win2k auf ner ntfs5 partition parallel laufen. Jetzt ist mir allerdings mein winme verreckt und ich werde warscheinlich die c[winme] partition formatieren müssen. Doch dabei wird mir dann mein Bootmanager auch draufgehen, und wie komm ich dann an mein win2k wieder ran???? ist es irgendwie möglich von der fat32 auf meine ntfs5 zuzugreifen, mein win2k zu starten und dann den bootmanager wieder einzurichten??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen