WIN2K bricht Anmeldung ab!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KillinRR, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KillinRR

    KillinRR ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    schon mal danke an alle die mir helfen wollen! ;-)
    Ich habe folgendes Poblem: Win2K fähr ganz normal hoch bis zum Anmeldedialog. Dort gebe ich wie gewohnt Benutzername und Passwort an und windows zeigt mir anschließend die Meldung, dass die Benutzterdefinierten daten geladen werden. Der Bildschirmhintergrund wird schwarz (wie eingestellt) und ich bekomme die meldung dass meine Daten gespeichert werde und bin wieder beim Anmeldungsdialog. Dies geschieht wenn ich mich las ganz normaler benutzer sowie als Admin einloggen will, alsauch im abgesicherten Modus.
    Ich habe bevor die passiert ist diverse male eine Fehlermeldung vom IE bekommen dass irgend eine speicheraddresse nicht mehr vorhanden sei wonach dieser abgebrochen hat. Wenn ich den IE wieder gestartet habe lief er auch wieder bis irgend sich diese Fehlermeldung irgendwann wiederholte.
    Kann es sein dass es damit usammenhängt das Win2K keine Swap Dateien findet??? ich habe nämlich meine 2 Platte zwecks der installation von Linux umpartitioniert(da lief win 2K noch).
    Ich habe dann noch win ME gegen 98 ausgetauscht, welches bei der installation einen fehler verursacht hat der Partitionmagic 5 dazu veranlasste sämtliche Fat32 Partitionen der 2 Platte zu löschen!
    Noch zur info: Win 98 liegt auf der Primären Partition und Win2k auf der 3 logischen, also insgesamt 4 Partition der Platte.
    Zur Konfig des Rechners:
    CPU Pentium2 400
    MB Gigabyte BX2000 Rev1.0
    Garfikk.Guillemot Xentor 32 (TNT2 Ultra)
    Soundk.SB Live! (1. Generation)
    256MB infieon PC133 SDRAM
    Zusatzkarten:Diamond monster 3d (unter 2000 deaktiviert)
    und ein Scsi controller von LSI Sybis Logic (53C875E) (da hängt nur ein brenner dran!)
    [Diese Nachricht wurde von KillinRR am 11.09.2002 | 21:56 geändert.]
     
  2. bulo

    bulo ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo
    hatte dieses problem auch schon. soviel ich weiss, habe ich den mbr repariert.
    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen