Win2k desktop Icons

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dotrox, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotrox

    Dotrox ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich hab mal ne frage. Ich will die Desktop Icons wie Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung und Papierkorb von meinen Desktop wegkriegen. Wie stelle ich das an oder gibt es ein gescheitest tool dafür??? Muss ich irgendwas im System umschreiben?? Vielleicht weiss jemand darauf ne Antwort. Ich für mich auf ne Antwort freuen.

    Gruss Daniel
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    TweakUI dürfte das einfachste sein.

    Ich bin bei 2000 noch nicht durchgestiegen, habe aber bei den Administrator Tools - ????? - ???? (bin leider in der Firma und kann nicht nachschauen) schon einige Einstellungen gefunden in dieser Richtung die es so früher bei WIN nicht gab.

    Gruß
    Chiristian
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    probiere mal TweakUI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen