WIN2k DFÜ Kennwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von scherdel, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scherdel

    scherdel ROM

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    ich hab mir WIN2k instaliert und eine DFÜ Verbindung eingerichtet,
    aber unter Kennwort trägt WIN2k immer ein anderes ein, als das welches ich ihm vorgegeben habe, auch die Option "Kennwort Speichern" ist Angehakt. Wie kann ich das ändern??
    Danke im voraus
    Stefan
     
  2. eagle1705

    eagle1705 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Stefan!

    Hol dir aus der Microsoft-Knowledge-Base die Anleitung für die Behebung dieses Problems, du mußt nämlich die Registry ändern!!!

    Anton
     
  3. ast

    ast Guest

    Was heißt andere? Stehen doppelt so viele Sternchen da wie vergebene und funzt es trotzdem?
    NT5 verdoppelt das Kennwort, sonst sollte es aber laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen