Win2k DNS Bug

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von debugger, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. debugger

    debugger ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich hoffe das ich hier jemanden finde der einen Rat zu meinem Problem weiß..

    Seit ein paar Tagen kann ich unter Win2k nicht mehr surfen, Beim Ping auf eine URL kommt nur "Unbekannter Host", Ping auf IP}s funkt aber, Die IP meines Internet Anbieters ist im TCP/IP inklusive DNS Server, Gateway und Subnet Mask richtig eingetragen, Die Firewall habe ich auch schon deaktiviert, Sogar die Netzwerkkarte habe ich schon ausgebaut und durch eine andere ersetzt, Leider hat dies nichts gebracht, Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben ohne gleich das ganze Windows neu zu installieren ???

    M.F.G

    DeBugger
     
  2. debugger

    debugger ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    5
    Hi, Bitpicker

    Danke nochmals für Deinen Vorschlag, Hat aber leider nicht funktioniert, Werde wohl neu installieren müßen, Übrigens: Ich bin nicht bei Strato sondern bei einem östereichischen Provider da ich in Wien lebe...

    M.F.G

    DeBugger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen