Win2k doch kein AGP?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cyco-Dad, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Hallöchen...
    Also, ich habe mir grade die Treiber für die AGP-Unterstützung (Win2000) für mein Board geholt. Ich habe auch alles sachgemäss installiert und bei den Grafikkarteneigenschaften steht auch AGP, aber wie gesagt, im Diagnose-Programm von DirektX 8.0 steht "Keine AGP-Unterstützung aktiviert" und ich kann sie auch nicht aktivieren (grau unterlegt). Also spinnt nun doch das Diagnose Programm. Bitte helft mir weiter.

    thx TheOnlyCyco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen