Win2K fährt nicht mehr runter...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zhaadum, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Schönen sonnigen Tag!
    Folgendes Problem:
    vorgestern abend hab ich meinen Rechner runtergefahren und alles war ok. Gestern morgen dann runtergefahren. Er speichert zwar die Einstellungen, bleibt aber an der Stelle wo er sich ausschalten müsste mit einen schwarzen Bildschirm stehen.
    Das gleiche ist auch beim "Neu starten"

    Ich hatte nichts neues installier und diesmal auch nirgends dran rumgepfuscht! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen