Win2k fährt sich selbst runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mullibert, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mullibert

    Mullibert ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    hi ich hab ein prob mein windows startet sich in letzter zeit öffters von alleine neu. allerdings ohne ankündigung und meist in spielen. Bsp.: mein rechner lief über 4 stunden ich mache neustart und ca nach 10min im spielt mmacht er neustart (d.h monitor schwarz und dann fährt er hoch, wie beim betätigen des reset knopfes) ich hoffe irgentwer kann mir helfen
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    schwierige sache,
    das deutet auf ein hardware problem hin, ist das erst seit es drausen so heis ist ?

    könnte auch ein software prob. (treiber sein)

    ist es immer nur beim gleichen spiel ?, dann liegt es natürlich am spiel oder an der CD vielleicht ?

    seit wann tritt das problem auf, irgend einen treiber installiert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen