win2k folder sharing

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von teslar, 9. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teslar

    teslar ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Moin,

    Ich habe auf ner Win2k Pro Maschine einige Verzeichnisse für verschiedene User in einem LAN geshared. Einer davon hat Windows 95 und bekommt bei jedem Versuch, an diese Verzeichnisse ranzukommen die Fehlermeldung, sein Passwort sei inkorrekt, auch wenn er noch so oft das richtige eingibt.
    Er hat auf meiner Maschine den gleichen Login und das gleiche Passwort (i.e. gar keins) wie auf seiner, befindet sich allerdings in einer anderen Workgroup.

    Hat jemand ne Idee was da schief sein könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen