Win2k Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Welnex, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welnex

    Welnex ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hi zusammen,
    nachdem ich den neuesten Nvidia Detenator-Treiber installiert habe, laufen einige Anwenudngen nicht mehr. Angeblich auf Grund von zu wenig Grafikspeicher, das kann aber nicht sein, da die selben Programme bis vor kurzem noch liefen. Ich hab schon alles mögliche probiert, die Treiber entfernt und die alten wieder aufgespielt, alternativ Treiber probiert....... an den Grafikeinstellungen verschiedene Einstellungen vorgenommen....
    Ausserdem werden die Desktopicons und einige andere Dinge mit 256Farben angezeigt, obwohl 16bit eingestellt ist.
    Mein System:
    Win2000
    Abit KT7 Raid
    Thunderbird 900
    512MB SD-Ram
    Hercules 3D Prophet 2MX 32MB

    Schon mal Thx

    Welnex
     
  2. Welnex

    Welnex ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hab ich auch schon probiert. Trotzdem Dnake
     
  3. Saddam_Hopper

    Saddam_Hopper Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    56
    Dann deinstallier die Karte im Hardware Manager und mach die alten Treiber drauf.
    Sonst kann ich dir auch nicht helfen, hatte mit win2k und den neusten Detonator Treibern nie Probleme.
     
  4. Welnex

    Welnex ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    na danke, das hilft mir echt weiter :)
     
  5. Welnex

    Welnex ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Nein, Probleme hatte ich keine. Wollte bloss GTA3 zocken, was leider auch nicht läuft. Ja, ich weiss.
    NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen