Win2k hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thasteve, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thasteve

    thasteve ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Wenn ich Windows starte lädt es bis zur hälfte und danach tut sich garnix mehr. Ich habe meine HD auf einen ähnlich Konfigurierten Computer getestet und es startete ohne Probleme. Ich habe alle Geräte deinstalliert und es hat sich immer noch nix getan. Jede Karte ausgebaut und nix. Das einzige was eigentlich noch übrigbleibt ist das Board kann das vielleicht kaputt sein?

    Meine Konfiguration:
    MSI 61?? (oem aus vobis gibs netmehr)
    PII 350
    128MB RAM
    Creative 3DB TnT2Ultra (ausgebaut und entfernt weil kaputt, aber onboard Grafik noch vorhanden)
    SB Live Player
    vivanco *g Netzkarte
    wintv go
    wennn was wichtiges fehlt sagt es
    auf viele hilfreiche Antworten :-) Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen