win2k hängt sich beim booten auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von leo87, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo87

    leo87 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    hi.

    ich habe mir vor kurzem, parallel zu win98 auf eine partition win2000 installiert. doch jedes mal, wenn ich es im win2000 bootmanager auswähle kommt er beim starten nur bis die dialogbox "Bitte warten" vor dem desktop-hintergrund erscheint. wenn ich nun die maus bewege hängt er sich sofort auf und ich muss neu starten, oder die dialogbox erscheint erst gar nicht. win98 geht immer noch ohne probleme zu starten. im abgesicherten modus lässt sich 2000 auch (fast) ohne probleme booten... was kann ich machen? danke für antworten!
     
  2. ballu

    ballu Guest

    hallo

    für denn fall das bei dir beide systeme auf der selben parition sitzten, empfele ich dir die festplatte zu teilen und zb mit partitionsmagig zwei bootfähige partitionen zu erstellen. ich habe es auch schon mal so probiert und hate auch nur problem damit.
    ich schätze mal das das bios damit nicht so richtig klar kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen