Win2K Installation Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cyrus, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Wenn ich Win2k installieren will, stürzt der Setup Vorgang nach dem ersten booten ab, und zwar bei der Hardware Erkennung kommt ca. in der Hälfte ein BlueScreen.
    Das Motherboard ist ein P2V, die restliche Hardware habe ich entfernt. Nur die Grafikkarte ist noch drin, eine GFurz2MX.
    Weiss jemand Rat ? Danke
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Danke für die Antworten, das mit den Speicherriegeln werde ich austesten auch die Grafikkarte werde ich anstatt eine AGP eine PCI nehmen. Übrigens habe ich auf dieser Maschine folgende Betriebsysteme getestet: W95,W98,WNT Workstation, WNT Server, WME. Alle funktionierten tadellos.
     
  3. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Das einzige, was mir dazu einfällt, ist eine lange Liste auf der Microsoft-Homepage, in der auf nicht zu W2k-kompatible Hardware eingegangen wird. Die genaue Adresse weiss ich leider gerade nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen